Kirchenkonzert

Am 24. April fand unser gemeinsames Kirchenkonzert mit dem Kirchenchor Pfohren in der Pfarrkirche St. Gallus statt.

Wir bedanken uns bei unseren zahlreichen Besuchern in der St. Gallus Kirche. Die Plätze waren bis auf den letzten Platz gefüllt, was uns darin bestärkt auch in Zukunft mit Fleiß und Freude weiterzuproben. Gemeinsam mit unseren Freunden vom Kirchenchor Pfohren konnten wir nach zahlreichen Proben unsere einstudierten Stücke zum Besten geben. Mit Trommel, Gitarre und E-Piano wurden unsere Stücke musikalisch begleitet, die tolle Akkustik in unserer Kirche sorgte bei dem ein oder anderen Zuörer für Gänsehaut ...

Vielen Dank bei unseren Dirigenten Bettina Feucht und Stefanie Kaufmann für die intensive Vorbereitung.