1. Vorsitzender - Wolfgang Baur

Doris Weinstein
Norbert Kuttruff (passiv)

neuer Vorstand 2024

Vorstandschaft von links: Dirigent Jan Steeb, Vera Löffler, Reinhard Michallek, Silvia Schacherer, Wolfgang Baur, Helga Baur, Nina Nagel, Anja Biniasz, Albert Löffler, Doris Weinstein (auf dem Bild fehlt Norbert Kuttruff)

Chorleitung - Jan Steeb

Jan Steeb – geboren und aufgewachsen in Freudenstadt im Schwarzwald – studiert an der Hochschule für Musik in Trossingen Schulmusik mit dem Hauptfach Gesang. Vor seinem Studium absolvierte er eine Ausbildung als Schreiner.
Schon früh entdeckte er seine Begeisterung für die Musik, welcher er zunächst auf der Violine, später dann auf der (E-)Gitarre und mittlerweile auch auf dem Klavier, dem Kontrabass und als Sänger nachgeht. Während seiner handwerklichen Ausbildung nahm er Unterricht in Kirchenmusik, Komposition und Chorleitung und legte die TBQ (Teilbereichsqualifikation) Prüfung für Chorleitung erfolgreich ab.
Weiterhin ist er seit vielen Jahren als Songwriter und Komponist selbst kreativ tätig. Außerdem wirkt er schon seit seiner Jugend ehrenamtlich als Musiker und Pfadfinderleiter in seiner Heimatgemeinde in Altensteig mit.