Teilerneuerte Vorstandschaft

Bei der Jahreshauptversammlung am 23. April 2022 standen Neuwahlen der gesamten Vorstandschaft an, da Corona-bedingt für die Jahre 2020 und 2021 keine Jahreshauptversammlungen abgehalten werden konnten.

Es gab einige Neuerungen in der Vorstandschaft. Michael Biniasz stellte sich nicht mehr als zweiter Vorsitzender zur Verfügung, an seiner Stelle rückte Albert Löffler nach.

Wolfgang Baur als 1. Vorsitzender, Helga Baur als Schriftführerin sowie Anja Biniasz als Kassiererin wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Bei den Beisitzern gab es ebenfalls Neuerungen. So wurden Vera Löffler sowie Silvia Schacherer als neue Beisitzer gewählt.  Ausgeschieden sind Doris Rudigier (Beisitzer), Alexandra Maier (Beisitzer) sowie Karl Rudigier (Kassenprüfer Aktive).

Den Ausgeschiedenen herzlichen Dank für ihr Engagement.

Laurentius Baumann, Reinhard Michallek, Doris Weinstein und Norbert Kuttruff (passiv) wurden als Beisitzer wiedergewählt.

Ebenfalls wiedergewählt wurde als passiver Kassenprüfer Hubert Götz, neu gewählt als aktive Kassenprüferin Margret Sauter.

Für 25jährige aktive Mitgliedschaft im Gesangverein wurden Susanne Michallek, Reinhard Michallek sowie Paul Schacherer geehrt.

20 Jahre aktiv im Chor singen Heidi und Laurentius Baumann, Ursula Reich, Doris Rudigier, Silvia Schacherer sowie Doris Weinstein; sie wurden mit einer großen Schachtel MERCI bedacht.

30 Jahre aktiv im Chor singt Lucia Schacherer und erhielt für ihre Arbeit als Notenwart zum Dank einen Blumenstrauß überreicht.

Mehrere Mitglieder konnten für 0 – 3 Fehlproben mit einem Gutschein bzw. einer Flasche Wein geehrt werden.